Vince Vaughn stösst zum Cast von «Queenpins»
Der Schauspieler Vince Vaughn hat sich der Besetzung von «Queenpins» angeschlossen.

Das Wichtigste in Kürze
- Vince Vaughn stösst zu der Besatzung von «Queenpins».
- Er wird mit Paul Walter, Kristen Bell und Leslie Jones in der Komödie zu sehen sein.
Vince Vaughn hat sich der Besetzung von «Queenpins» angeschlossen. Der 50-Jährige wird mit Paul Walter (33), Kristen Bell (39) und Leslie Jones (52) in der Komödie zu sehen sein. Dies berichtete das Portal «Deadline».
Das Projekt wird von dem Ehepaar Aron Gaudet (46) und Gita Pullapilly (42) inszeniert. Das Duo liefert auch das Skript zum Film. Die Handlung basiert auf wahren Begebenheiten.
Sie dreht sich um zwei Hausfrauen aus Phoenix (Jones und Bell). Diese finden einen Weg, Gutscheine zu fälschen und damit ordentlich Kasse machen.
Kriminelles Gutschein-Geschäft läuft aus dem Ruder
Es dauert jedoch nicht lange und die Frauen sind bald überfordert. Ihr gefälschtes Gutschein-System hat sich mittlerweile zu einem 40 Millionen-Dollar-Geschäft entwickelt. Und es wird immer gefährlicher. Die Sache droht schliesslich aus dem Ruder zu laufen.

Der Film wird als «im Geiste von ‹Thelma & Louise› und ‹I, Tonya›» beschrieben. Die Vorproduktion des Projekts soll bereits im Sommer in Los Angeles beginnen.
Einer von Vince Vaughns letzten Filmen war «Dragged Across Concrete» aus dem Jahr 2018. Darin stand er nach «Hacksaw Ridge – Die Entscheidung» (2016) erneut mit Mel Gibson zusammen vor der Kamera. Zuvor hatte Vince den 64-Jährigen zu dem Projekt überredet.