Während Drogen-Trip sprach Prinz Harry mit dem Abfalleimer
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry haut einen Knaller nach dem nächsten heraus.
- In seinem kommenden Buch wird es interessant, pikant und peinlich zugleich.
Prinz Harry (38) taucht mit einer neuen Enthüllung auf. In seinem kommenden Buch «Spare» spricht der nicht mehr aktive Royal doch tatsächlich über seine «Drogenzeit». Nein, das ist kein schlechter Scherz …
So gibt Prinz Harry nicht nur zu, mit 17 Jahren Kokain genommen zu haben. Er berichtet auch von einem Trip, bei dem er völlig drüber war. Und der Mülleimer mit ihm sprach …
Harry und seine Kumpels hätten damals eine Schachtel Pilzpralinen in einem Kühlschrank ausprobiert, bevor sie diese mit Tequila hinunterspülten.
«Neben der Toilette stand ein runder, silberner Mülleimer. Die Art mit einem Fusspedal, um den Deckel zu öffnen. Ich starrte auf die Tonne. Es starrte zurück», so Harry.
Und der Mann von Meghan Markle (41) weiter: «Ich trat auf das Pedal und der Kopf öffnete sein Maul. Ein riesiges offenes Grinsen. Ich habe gelacht, mich abgewendet, einen Sch**** gemacht.»
Sind Sie auch schon einmal mit Drogen in Kontakt gekommen?
«Jetzt wurde auch das Klo zum Kopf. Die Schüssel war sein klaffendes Maul, die Scharniere des Sitzes waren seine durchdringenden silbernen Augen. Es sagte: Aaah!»
Und wir: Wow …