Wegen Skeptikern: Chrissy Teigen zeigt ihre Brust-OP-Narben
Chrissy Teigen liess sich vor wenigen Wochen die Brustimplantate entfernen. Böse Zungen behaupten: Die schöne habe den Eingriff nur vorgetäuscht.
Das Wichtigste in Kürze
- Chrissy Teigen liess ihre Silikonimplantate entfernen.
- Einen grossen Unterschied sieht man aber offenbar nicht.
- Nun liefert das Model ihren Fans den ultimativen Beweis.
Supermodel Chrissy Teigen (34) kennt kein Schamgefühl!
Vor einigen Wochen erklärte sie, dass sie sich ihre Brustimplantate rausnehmen lassen will. Gesagt, getan: Die Frau von John Legend (41) legte sich im Juni unters Messer.
Dumm nur: Die Fans sehen offenbar keinen grossen Unterschied zu vor der Operation. Hat Chrissy etwa den Eingriff nur vorgespielt?
Nun will die US-Amerikanerin den fiesen Lästereien ein Ende setzten. In einem Video gewährte das Zweifach-Mami gewährt tiefe Einblicke und zeigte dabei ihre OP-Narben.
Chrissy Teigen zeigt OP-Narben
«Meine Freunde müssen den Leuten immer wieder sagen, dass ich meine Implantate wirklich herausgeholt habe, weil sie es nicht glauben. Das sind die Narben», erklärt sie im Clip.
Um auch noch den letzten Skeptiker zu überzeugen, teilte sie dann ein Bild, das direkt nach dem Eingriff entstanden ist.
Darauf liegt sie auf dem OP-Tisch und hat fiese Nähte auf den Brüsten. «Vertraut mir», schreibt sie dazu.
Die Implantate liess sich Chrissy Teigen sich vor 14 Jahren reinmachen. «Ich wollte, dass meine Brüste im Bikini gut aussehen», begründete das «Sports Illustrated»-Model seinen Entscheid gegenüber «Glamour».
Nun nach der OP freut sie sich, «endlich gemütlich auf meinem Bauch liegen zu können.» Na dann!