Wie Jennifer Lopez Pole Dance lernte

Janika Mielke
Janika Mielke

USA,

Jennifer Lopez tanzt in ihrem neuesten Film «Hustlers» an der Pole-Stange. Dahinter steckt eine Menge Arbeit.

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez beim Training für ihren neuen Film «Hustlers». - Youtube/@Jennifer Lopez

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez tanzt in ihrem neuen Film «Hustlers» an der Stange.
  • Sie erzählt, dass das Training besonders hart gewesen sei.
  • Sie habe noch nie so viele Blutergüsse gehabt wie beim Training für «Hustlers».

Jennifer Lopez schreibt auf Instagram «Das Leben beginnt am Ende deiner Komfortzone. Das war definitiv eines der schwierigsten Dinge, die ich je körperlich gemacht habe. Aber am Ende hat es sich gelohnt.»

Wovon spricht die 50-Jährige dabei nur? Richtig, vom Pole Dance! Für ihren neuesten Film «Hustlers» tanzt die Sängerin und Schauspielerin nämlich an der Stange.

Und um bei dem Sport vor der Kamera eine gute Figur zu machen, hiess es für JLo: trainieren, trainieren und nochmal trainieren. In einem Video auf YouTube nimmt sie ihre Fans mit hinter die Kulissen und zeigt Einblicke ins Training.

Dort erzählt Jennifer Lopez, dass sie wegen Filmrollen schon so manch eine Blessur hatte. Doch so viele Blutergüsse wie beim Tanzen an der Stange hatte sie noch nie. Doch immerhin habe sich das ganze Training gelohnt.

Der Film erscheint am 16. Oktober in der Romandie. Ein Kinostart für die deutschschweizen Kinos steht bislang noch nicht fest.

Kommentare

Weiterlesen

Fulda
Kairo
1 Interaktionen
Vor Teil 3
D
Richtiger Dünger

MEHR IN PEOPLE

Papst Franziskus
Nach Tod
billy ray cyrus elizabeth hurley
1 Interaktionen
Neues Traumpaar
peter rapp
Mit 81 Jahren

MEHR AUS USA

Donald Trump Xi Jinping
Handelsstreit
EZB-Präsidentin Lagarde
1 Interaktionen
IWF
Konflikt in Syrien
In New York
Donald Trump Wolodymyr Selenskyj
22 Interaktionen
Bei Papst-Trauerfeier