Willi Herren (†45) bestellte «grosse Menge Drogen»
Willi Herren wurde am Dienstag tot in seiner Wohnung gefunden. Ein Kumpel verrät: Der Schauspieler feierte zuvor eine wilde Party.
Das Wichtigste in Kürze
- Willi Herren ist am Dienstag leblos aufgefunden worden.
- Der Schauspieler soll am Wochenende zuvor eine wilde Party gefeiert haben.
Schock für alle Fans: Schauspieler und Sänger Willi Herren (†45) wurde am Dienstag tot in seiner Wohnung in Köln (D) aufgefunden.
Der 45-Jährige hinterlässt Frau Jasmin (42), Tochter Alessia (19) und Sohn Stefano (27).
Die Obduktion des Schauspielers hat keine Hinweise auf eine äussere Gewalteinwirkung ergeben, teilte die Kölner Staatsanwaltschaft mit. Das Ergebnis der chemisch-toxikologischen Untersuchung werde in einigen Wochen erwartet.
Noch ist die Todesursache also nicht offiziell, laut der «Bild» soll Herren an einer Überdosis gestorben sein. Er kämpfte sein Leben lang mit Suchtproblemen.
Feierte Willi Herren Drogen-Party?
Wie die Zeitung nun berichtet, haute der Ballermann-Star am Wochenende vor seinem Tod mächtig auf den Putz.
Nach der Eröffnung eines Reibekuchen-Trucks am Freitag soll er eine Party bei sich gefeiert haben – angeblich mit Drogen! Mit dabei waren offenbar eine Menge TV-Persönlichkeiten.
Ein Freund: «Wenn er Geld in die Hände bekam, hat er immer wieder Dummheiten angestellt. Er bestellte über das Wochenende hinweg eine grosse Menge Drogen. Es sieht so aus, als hätte sein Herz das nicht mitgemacht.»
Polizeisprecher Christoph Gilles liess zuvor verlauten, seine Beamten hätten eine «sehr unaufgeräumte Wohnung» vorgefunden und Kokain sichergestellt.
Sein Management streitet dies ab.