Aaron Taylor-Johnson könnte Berichten zufolge der neue Darsteller des beliebten Agenten James Bond werden.
Aaron Taylor Johnson
Aaron Taylor-Johnson soll bei einem geheimen James-Bond-Vorsprechen überzeugt haben. - DFree/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Taylor-Johnson ist vermutlich der neue James Bond.
  • Dem Schauspieler soll bereits ein Angebot vorliegen.
Ad

Die britische Boulevardzeitung «The Sun» berichtet, dass Aaron Taylor-Johnson (33) der neue James Bond wird. Damit tritt möglicherweise die Nachfolge von Daniel Craig (56) an. Ein offizielles Angebot soll dem «Kick-Ass»-Star bereits vorliegen.

Ein Insider, der anonym bleiben möchte, teilte «The Sun» mit: «Das förmliche Angebot liegt auf dem Tisch und sie warten auf eine Antwort».

Wer sollte der neue James Bond werden?

Er fügte hinzu: «Was Eon betrifft, so wird Aaron seinen Vertrag in den nächsten Tagen unterschreiben. Sie können mit den Vorbereitungen für die grosse Ankündigung beginnen».

Taylor-Johnson ist seit einiger Zeit der Top-Favorit für die Rolle des 007 bei verschiedenen Buchmachern. Es wird gemunkelt, dass er bereits im November 2022 bei einem Casting die Bond-Produzentin Barbara Broccoli überzeugt hat.

Aaron Taylor-Johnson: Der Favorit für Bond

Taylor-Johnsons Karriere begann 2009 mit seiner Rolle als junger John Lennon (1940-1980) im Film «Nowhere Boy». Dieser Film hatte auch Auswirkungen auf sein Privatleben – er verliebte sich in Regisseurin Sam Taylor-Johnson (57). Trotz des Altersunterschieds sind sie immer noch zusammen und haben zwei gemeinsame Töchter.

Mit seiner Hauptrolle in der Comic-Verfilmung «Kick-Ass» wurde Taylor-Johnson 2010 zum Star. Seine beeindruckende Darstellung eines brutalen Killers in «Nocturnal Animals» brachte ihm 2016 einen Golden Globe ein.

Aaron Taylor-Johnson
Aaron Taylor-Johnson soll ein Favorit für die Rolle von James Bond sein. - keystone

In diesem Jahr steht für Taylor-Johnson eine grosse Rolle an. Er spielt die Hauptrolle in «Kraven the Hunter», einem Film aus Sonys Spider-Man Universe («Venom», «Morbius»), der am 30. August 2024 in die Kinos kommen soll.

Es bleibt abzuwarten, ob dieses Engagement mit einer möglichen Rolle als James Bond kollidieren könnte.

Ad
Ad