Wollersheims Magen liegt jetzt in der Brust
Schön sein um jeden Preis: Sophia Wollersheim liess sich für ihre XS-Taille nicht nur vier Rippen entfernen. Offenbar wurde auch ihr Magen in die Brust verlegt.
Es klingt wie ein schlechter Witz, soll aber ein medizinisches Wunder sein: Reality-Sternchen Sophia Wollersheim (30) legte sich diesen Sommer für eine XS-Taille unters Messer. Vier Rippen wurden der Noch-Ehefrau von Puffkönig Bert Wollersheim (66) entfernt. Neuer Taillenumfang: 47 Zentimeter.
Wollersheim soll zu den weltweit ersten Frauen gehören, bei der die Extrem-OP durchgeführt wurde.
Das Wichtigste in Kürze
- Sophia Wollersheim liess sich im Sommer vier Rippen entfernen.
- Ihr neuer Taillenumfang beträgt 47 Zentimeter.
- Jetzt kommt raus: Bei der Extrem-OP wurde ihr Magen in die Brust verlegt.
Doch es wird noch weit extremer. Erst jetzt kommt raus: Beim Eingriff wurde Sophias Magen in ihre Brüste verlegt! Laut «Vip.de» liess die lebende Sanduhr die Bombe am TV platzen. In der RTL II-Show «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» erzählte sie von der weltweiten Sensation: «Die operieren das ... da kann der Arzt so einen Zugang machen. Dann, wenn man isst und trinkt, geht das halt in die eine ... Es kann natürlich sein, dass im Laufe des Tages oder des Abends die eine Brust grösser wird als die andere.»
Dei Verschiebung des Magens sei eine Vorsichtsmassnahme gewesen. Denn durch das Entfernen der vier Rippen wurden Milz und Magen quasi freigelegt. Zum seinem eigenen Schutz wurde der Magen nach oben geschoben. Nützlicher Nebeneffekt: Wenn die Wollersheim isst, wachsen ihre K-Körbchen noch mehr!