World Series of Poker: Streamer «Knossi» weit vorn
Das Wichtigste in Kürze
- Streamer «Knossi» erreicht den vierten Tag der World Series of Poker.
- Mit nur 35.000 Chips führt «Knossi» das Feld der Spieler mit den wenigsten Chips an.
- Der Streamer hofft, in die Geldränge zu kommen und seinen Erfolg fortzusetzen.
Streamer Jens «Knossi» Knossalla könnte nicht nur Streamer-König sein, sondern bald auch Poker-Weltmeister. Der 37-jährige Internetstar hat es beim Main Event der World Series of Poker bis zum vierten Tag geschafft, berichtet «RAN».
Er war am ersten Tag eher schwach gestartet und hatte nur 27.700 Chips von den anfänglichen 60.000 übrig. Trotzdem konnte er in der Nacht zum Samstag einen starken Aufschwung verzeichnen.
«In Tag drei der WM. Ich bleibe in Las Vegas, Sonntag geht es weiter. Unglaublich», teilte «Knossi» auf Instagram mit.
Und das, nachdem er seinen Chipstack auf 136.500 erhöht hatte, obwohl er zwischenzeitlich nur 15.000 Chips hatte. Er schien begeistert von seinem Bluff und freute sich über seinen Geburtstagserfolg am Pokertisch.
Mit seinen 35.000 Chips befindet sich «Knossi» auf dem ersten Platz der Spieler mit den wenigsten Chips im Feld. Jetzt muss er noch etwas durchhalten und mindestens zehn weitere Spieler überstehen, um in die Geldränge zu kommen. Diese beginnen ab Platz 1.507 und versprechen ein Preisgeld von 15.000 Dollar.
Streamer Jens «Knossi» Knossalla bleibt somit im Rennen um den Poker-Weltmeistertitel und hofft, seine Erfolgsserie fortzusetzen. Die Pokerwelt schaut gespannt auf seinen weiteren Verlauf im Main Event der World Series of Poker.