Das Trennungsdrama von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht scheint immer grössere Massen anzunehmen. Nun meldet sich Bonnie Strange zu Wort.
jimi blue ochsenknecht
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind nun Eltern. Das getrennte Paar hält nun Töchterchen Snow Elanie in den Händen. - Instagram/ @_yelizkoc_

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Trennungsdrama zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht nimmt grössere Kreise an.
  • Nun meldet sich Bonnie Strange zu Wort.
  • Die 35-Jährige war mit Wilson Gonzales zusammen und scheint mit Yeliz mitzufühlen.
Ad

Das Liebes-Aus zwischen Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sorgt im Nachhinein ordentlich für Schlagzeilen. Nachdem sich Sarah Knappick (34) eingemischt hatte, meldet sich nun die nächste Persönlichkeit. Bonnie Strange (35) hat einiges zu berichten – vor allem über Schwiegermutter Natascha Ochsenknecht (57).

Yeliz hatte zuletzt angegeben, dass Jimi in einer «manipulativen Familie» gefangen sei. Bonnie Strange stellt sich auf die Seite der 27-Jährigen. Man erinnert sich, die Influencerin war auch mal in der Familie Ochsenknecht verbandelt. Bonnie war mit dem ältesten Sohn Wilson Gonzales (31) vor fast 10 Jahren zusammen.

Bonnie Strange Yeliz Koc
Das Model Bonnie Strange stellt sich auf die Seite von Yeliz Koc. - Keystone

Yeliz Koc: «Alle negativen Kommentare über mich wurden nie gelöscht»

Auf Instagram teilte die 35-Jährige eine Story mit einem Zeitungsartikel, dessen Titel «Ist Natascha Ochsenknecht ein Schwiegermonster?» war. Dabei war ein Bild von Yeliz und Jimi zu sehen. Auf jeden Fall Bonnie Strange findet eine kurze Antwort auf die Frage:

«Let me answer that for you: definitely a yes!» (Lasst mich das für euch beantworten: Definitiv ja!)

Klare Worte. Schwierig ein Urteil zu fällen, da natürlich niemand weiss was genau bei den Trennungen vorgefallen ist. Yeliz Koc gab vor kurzem ein Statement bezüglich ihr und Natascha Ochsenknecht: «Dann mischt sich Mutti wieder ein für Aufmerksamkeit und Reichweite. Es werden alle negativen Kommentare gegen die Familie gelöscht, alle gegen mich werden nicht gelöscht.»

Bei Bonnie hiess es 2012: «Ich wurde sehr, sehr ungerecht behandelt. Mir wurden ganz böse Dinge gesagt, es wurde schlecht über mich geredet. Von mir kam nie was Böses.»

Natascha Ochsenknecht hat bisher alle Vorwürfe gegen sie abgestritten. Wem soll man jetzt glauben?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram