Zayn Malik plant virtuelles Konzert
Der Künstler schliesst es nicht aus, seinen Fans ein virtuelles Konzert zu bieten. Gerade erst ist sein drittes Soloalbum erschienen.
Das Wichtigste in Kürze
- Der englische Popsänger wird vielleicht bald ein virtuelles Konzert geben.
- Vor kurzem veröffentlichte er sein drittes Soloalbum.
- Zuvor litt Malik unter Lampenfieber.
Zayn Malik schliesst es nicht aus, bald seinen Fans ein virtuelles Konzert zu bieten. Der ehemalige One Direction-Sänger hat gerade erst sein drittes Soloalbum mit dem Titel «Nobody is Listening» auf den Markt gebracht.
Dabei hat er zudem angedeutet, dass er einige der neuen Lieder demnächst mit einem digitalen Live-Auftritt performen könnte.
Als er auf Instagram gefragt wurde, ob er einen Gig mit einem Live-Stream spielen würde, antwortete Malik: «Genau, das könnte ich machen.»
Leidet unter Lampenfieber
Zayn steht es jedoch noch bevor, sein erstes grosses Solokonzert zu geben. Er sagte zuvor geplante Shows ab, weil er unter starkem Lampenfieber litt. Zayn bestätigte jedoch auch, dass er auf jeden Fall auftreten möchte.
Im Jahr 2019 hatte der Musiker getwittert: «F*** mich, ich kann es nicht erwarten, wieder auf die Bühne zu steigen! Ich habe Songs, die tagelang rocken werden! Haha ich fühle mich bereit.»
Jedoch habe er noch nicht herausgefunden, wie er die Abläufe seines Solo-Konzerts am besten planen sollte. Das enthüllte der 28-jährige Sänger zuvor.