Shakira und Gerard Piqué kreuzten am Wochenende beide an einem Baseball-Spiel von Sohn Milan auf. Viel Lust auf ihren Ex hatte die Sängerin aber nicht ...
shakira trennung
Gerard Piqué und Shakira haben sich im Juni 2022 offiziell getrennt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira und Piqué gehen seit Juni getrennte Wege.
  • Nun tauchten die beiden am Wochenende bei einem Baseball-Spiel von Söhnchen Milan auf.
  • Und es scheint, als wollte die Sängerin ihrem Verflossenen dort etwas mitteilen ...
Ad

Das Liebes-Aus zwischen Shakira (45) und Gerard Piqué (35) liegt nun zwar schon einige Monate zurück. Doch nach zwölf gemeinsamen Jahren dürfte die Wunde noch eine Weile brauchen, bis sie verheilt. So zumindest für die gebürtige Kolumbianerin.

Denn während die in Interviews über die «dunkelste Stunde» ihres Lebens spricht, lässt der Barça-Star nichts anbrennen. Kaum wurde die Trennung bekannt, schmuste Piqué bereits mit der Nächsten. Und sowieso soll das Fremdgehen des Kickers letztlich zum Beziehungs-Aus geführt haben.

Shakira Piqué
Shakira und Gerard Piqué sind getrennt.
Piqués
Das Paar soll es ernst meinen und ist bereits zusammen gezogen in eine Luxus-Villa in Spanien.
Gerard Piqué Shakira
Gerard Piqué und Shakira im Jahr 2015.
shakira
Shakira lächelt neben ihren Söhnen Milan (l.) und Sasha (7). (Archivbild)

Immerhin: Für ihre Kids versuchen sich die beiden zusammenzuraufen. Am vergangenen Wochenende zeigten sich die Stars bei einem Baseball-Spiel von Söhnchen Milan (9).

Verstehen Sie sich gut mit Ihren Verflossenen?

Doch Friede, Freude, Eierkuchen? Nichts da! Shakira und Piqué sahen sich den Match weit distanziert voneinander an. Und es scheint, als wollte die «Waka Waka»-Interpretin ihrem Verflossenen etwas mitteilen.

In einem Video ist zu sehen, wie die Beauty mit dem Stinkefinger ihr Auge reibt. Und zwar in Richtung Piqué. Der stand währenddessen nämlich gleich gegenüber auf der Tribüne.

Ob das nur Zufall war ...?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugeShakira