Zoë Kravitz: Rollenvorbereitung während der Isolation
Die Schauspielerin Zoë Kravitz trainiert während des Lockdowns hart, um sich auf ihre Rolle als Catwoman in «Batman» vorzubereiten.
Zoë Kravitz trainiert während des Lockdowns hart, um sich auf ihre Rolle als Catwoman in «Batman» vorzubereiten. Die 31-Jährige spielt die Rolle der Selina Kyle alias Catwoman in Matt Reeves' bevorstehendem Projekt.
Die Produktion des Films ist derzeit wegen der Coronavirus-Krise unterbrochen. Jedoch stellt Zoë sicher, dass sie sich in Form hält und sich auf die Rolle vorbereitet. Sie will startklar sein, wenn die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden.
Auf die Frage, ob sie in Quarantäne trainiert habe, erzählte sie dem Podcast «Little Gold Men» von «Vanity Fair»: «Ja. Also es ist nicht so, dass das Studio angerufen und gesagt hätte: ‹Werde nicht dick, b**ch'.›»
«Aber ich habe jetzt vielleicht vier oder fünf Monate trainiert. Und in den ersten Wochen, erinnere ich mich, dass ich dem Regisseur, ich habe Matt geschrieben, und meinte so: ‹Wenn das vorbei ist, müssen wir den Katzenanzug vielleicht ein paar Grössen grösser machen.›»
Sie änderte jedoch schnell ihre Meinung: «Also beschloss ich schnell, mich zusammenzureissen. Und ich habe mit meinem Trainer David Higgins fünf Tage in der Woche virtuell trainiert. Und es war wirklich grossartig, denn es hat mir eine Art Struktur gegeben.»
Zoë enthüllte kürzlich, wie anstrengend das Training sei – jeden Tag war sie «humpelnd» von ihren Catwoman-Trainingseinheiten nach Hause gekommen.