Zyste entdeckt: Daniela Katzenberger spricht über Frauenarztbesuch
Daniela Katzenberger enthüllte ihren Fans, dass sie ein Schockerlebnis beim Frauenarzt hatte. Bei ihr wurde vor zwei Jahren eine Zyste in der Brust gefunden.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniela Katzenberger hatte vor zwei Jahren ein Schockerlebnis beim Frauenarzt.
- Man fand eine Zyste in ihrer Brust. Diese war aber nicht gefährlich.
- «Es ist alles okay, es ist alles in Ordnung, ich bin super, super gesund.»
Daniela Katzenberger enthüllte ihren Fans, dass sie vor einiger Zeit ein Schockerlebnis beim Frauenarzt hatte. Die schöne 34-Jährige verriet über Instagram, dass der Arzt damals bei ihr eine Zyste in der Brust entdeckte. Dies nahm die «Eine Tussi sagt Ja!»-Autorin schwer mit.
Daniela erklärte ihren Anhängern nun im Rahmen einer ihrer Instagram Stories: Sie sei gerade von einem Termin bei ihrem Frauenarzt zurückgekommen. Diesen hatte sie wegen eines vergangenen traumatischen Erlebnisses immer wieder vor sich hingeschoben.
Zyste bei Daniela Katzenberger entdeckt
Die Katze erzählte über ihren Account auf Instagram: «Ich hab das zwei Jahre vor mir hergeschoben. Weil ich vor zwei Jahren so ein schlimmes, für mich schon ein traumatisches, Erlebnis hatte». Die Ehefrau von dem 53-jährigen Lucas Cordalis, mit dem sie die gemeinsame Tochter Sophia hat, erläuterte daraufhin: Der Arzt fand bei ihr damals eine Zyste in der Brust, was der TV-Persönlichkeit einen Schrecken bereitete.
Bei einer Nachsorgeuntersuchung bekam Katzenberger dann aber die guten Nachrichten mitgeteilt, dass die Zyste nicht gefährlich und sogar normal sei. Nach der aktuellen überstandenen Untersuchung ist die in Ludwigshafen am Rhein geborene Familienmutter deshalb umso erleichterter, dass sie gesund ist. «Es ist alles okay, es ist alles in Ordnung, ich bin super, super gesund», so Daniela erleichtert.