Der Gemeinderat hat am 3. Juli 2018 an seiner ersten Sitzung der neuen Amtsdauer 2018-2022 die Ressorts verteilt. Die Zuteilungswünsche der Mitglieder konnten dabei weitgehend erfüllt werden.
Simon Hämmerli, Andreas Utz, Claudia Hollenstein, Cristina Würsten, Christian Haltner, Ursula Traber, Jeannette Dietziker Gadola, Christoph Portmann (v.l.n.r.) - zvg von der Gemeinde Stäfa
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Am 22. April 2018 haben die Gesamterneuerungswahlen für die Gemeindebehörden stattge-funden. Dabei ist der Gemeinderat neu gewählt worden. Im ersten Wahlgang sind alle acht Mitglieder des Gemeinderats, sein Präsidium sowie die Präsidentin der Schulpflege gewählt worden.

Nun hat der Gemeinderat die Ressorts für die neue Amtsdauer 2018-2022 wie folgt zugeteilt:

Christian Haltner, Gemeindepräsident (FDP), Präsidiales

Jeannette Dietziker Gadola (SP), Gesellschaft

David Dubach (FDP), Soziales, Präsident Fürsorgebehörde

Simon Hämmerli (FDP), Finanzen

Claudia Hollenstein (GLP), Tiefbau

Christoph Portman (SP), Gemeindewerke, Präsident Werkbehörde

Ursula Traber (CVP), Sicherheit

Andreas Utz (GLP), Hochbau

sowie gemäss Art. 24 und 36 der Gemeindeordnung von Amtes wegen:

Cristina Würsten (FDP), Präsidentin Schulpflege

Als erster Vizepräsident des Gemeinderats amtet Andreas Utz, 2. Vizepräsidentin ist Ursula Traber.

-Mitteilung der Gemeinde Stäfa (mba)

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