Box-Legende Floyd Mayweather (44) wirft Freundin aus Mega-Villa
Das Wichtigste in Kürze
- Der letzte professionelle Kampf von Floyd Mayweather (44) datiert vom 26. August 2017.
- Nun kehrt der mehrfache Weltmeister für eine «Exhibition» in den Boxring zurück.
- Mayweathers Freundin Anna Monroe (29) muss dafür kurzerhand sein Anwesen verlassen.
Fast vier Jahre liegt der letzte Kampf von Floyd Mayweather (44) zurück. Damals nimmt es der frühere Boxweltmeister mit MMA-Star Connor McGregor auf. Und besiegt diesen nach zehn Runden.
Rücktritt vom Rücktritt
Seither hat sich der Amerikaner zurückgezogen – und geniesst sein Luxusleben im Ruhestand.
Nun kehrt Mayweather aber ein weiteres Mal in den Ring zurück. Dieses Mal für einen Show-Kampf gegen Logan Paul (26).
Dieser wurde mit Youtube-Videos bekannt und hat auf der Plattform mittlerweile 23 Millionen Follower. Die «Exhibition» steigt am 6. Juni im Hard Rock Stadium in Miami.
Wer gewinnt den Show-Kampf?
Mayweather hat in seiner Karriere keinen einzigen Kampf verloren. 50 Mal ist der Boxer in seiner Laufbahn angetreten, 50 Mal war er siegreich.
Aber: Offenbar nimmt er das Duell gegen seinen fast 20 Jahre jüngeren Kontrahenten nicht auf die leichte Schulter. Das zeigt ein Bericht der englischen Zeitung «The Sun».
«Möchte sich aufs Boxen konzentrieren»
Demnach soll Floyd Mayweather nämlich seine Freundin Anna Monroe (29) aus seiner 10-Millionen-Villa geworfen haben. Grund: Er wolle sich auf den kommenden Kampf vorbereiten.
«Floyd hat Anna gebeten, auszuziehen, weil er sich bei der Vorbereitung auf seine nächsten Kämpfe auf das Boxen konzentrieren möchte.» So wird ein Insider im Bericht zitiert.
Der 44-Jährige wohnt derzeit auf seinem riesigen Anwesen in Las Vegas. Dort trainiert Mayweather für das Aufeinandertreffen mit Logan Paul. Und nimmt dabei offenbar keine Rücksicht auf Verluste.