Sven Andrighetto gönnt sich in Dubai ein Goldsteak
Sven Andrighetto hat seine eigene Art, die Länderspielpause zu nutzen. Zusammen mit seiner Verlobten Bailey Cook geniesst er ein Goldsteak in Dubai.
Das Wichtigste in Kürze
- Andrighetto verbringt die Länderspielpause mit seiner Verlobten Bailey Cook in Dubai.
- Im Restaurant von Star-Koch Nusret Gökce gönnen sich die beiden ein Goldsteak.
- Bereits im Januar hatte Franck Ribéry mit der gleichen Aktion für harsche Kritik gesorgt.
Während der Länderspielpause nutzt Nati-Stürmer Sven Andrighetto die Zeit mit seiner Verlobten Bailey Cook für einen Ausflug nach Dubai. Nebst ein bisschen «Adventure time» in der Wüste dokumentierte das amerikanische Model in ihrer Instagram-Story den Besuch des Edelrestaurants «Nusr-Et».
Darin zu sehen ist der 26-jährige Eishockey-Spieler, wie er sich im Restaurant von Star-Koch Nusret Gökce ein Goldsteak kredenzen lässt. 300 Franken soll das 400 Gramm schwere Edelstück kosten.
Eine Summe, die dem KHL-Legionär leicht von der Hand gegangen sein wird. Russischen Quellen zufolge verdient Sven Andrighetto bei Awangard Omsk 1,4 Millionen Franken im Jahr.
Im Januar war schon Fiorentina-Star Franck Ribéry zu Besuch bei «Salt Bae». Damals liess sich der Franzose ein mit 24-karätigem Blattgold überzogenes Steak überreichen. Sein kostspieliges Abendessen – 1'300 Franken soll das Steak gekostet haben – stiess auf Social Media auf heftige Kritik.