Boxplay auf Teleclub Zoom

Christoph Böhlen
Christoph Böhlen

Zürich,

Heute Donnerstag (20 Uhr auf Teleclub Zoom) wird die fünfzehnte und letzte Sendung «Boxplay» der Saison ausgestrahlt. Thema: Ein Rückblick aus verschiedenen Perspektiven.

«Boxplay» ist der Eishockey-Talk auf Teleclub Zoom.
«Boxplay» ist der Eishockey-Talk auf Teleclub Zoom. - Teleclub Zoom

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Sendung «Boxplay» auf Teleclub Zoom werden alle zwei Wochen aktuelle Themen diskutiert.
  • Heute blickt Moderator Sven Furrer mit seinen Gästen auf die vergangene Saison zurück.

Die Saison 2017/18 ist Geschichte, der Meister ist gekürt – und auch der Absteiger ist gefunden. In der letzten Sendung vor der Sommerpause hat Moderator Sven Furrer deshalb mehrere Gäste eingeladen, die aus verschiedenen Perspektiven auf die vergangenen Monate zurückblicken.

Leo Schumacher ist Assistenztrainer bei den ZSC Lions und konnte mit seiner Mannschaft den Titel nach der «Belle» in Lugano feiern. Er wird versuchen, den Weg zum Triumph – nach schwacher Quali – zu beschreiben. Am anderen Ende der Gefühlsskala steht Kloten-Trainer André Rötheli, der mit seinem Team in den sauren Abstiegs-Apfel beissen musste und nun den Wiederaufstieg anstrebt. Für den Blick über den grossen Teich ist Thomas Roost zuständig: Der NHL-Scout blickt auf die internationalen Leistungen der Schweizer Hockeyprofis zurück – vor allem auf Nico Hischier, der ein fantastisches erstes NHL-Jahr absolvierte.

Via https://boxplay.online/ können sich die Zuschauer auch aktiv an der Sendung beteiligen.

Nau ist digitaler Partner der Eishockey-Talkrunde «Boxplay».

Kommentare

Weiterlesen