Die Viertelfinal-Spiele der Playoffs sind gespielt. Moderator Sven Furrer zieht mit seinen Gästen ab 20 Uhr in der Sendung «Boxplay» Bilanz.
Sven Furrer moderiert heute Abend um 20 Uhr die Sendung Boxplay auf Teleclub zoom. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend um 20 Uhr wird auf Teleclub Zoom mit Experten diskutiert.
  • In «Boxplay» werden die Viertelfinal-Spiele der Playoffs besprochen.
Ad

Die Playoff Halbfinals laufen bereits. Bei «Boxplay» schauen die Gäste mit Moderator Sven Furrer nochmal zurück auf die Viertelfinals. Warum reichte es für Ambri, Langnau, Lugano und Servette nicht in die Playoff-Halbfinals?

Ambri und Langnau konnten nicht mit der Playoff Qualifikation rechnen. Und trotzdem haben sie es geschafft, was bestimmt ein Achtungserfolg ist. Warum aber reichts, wenn der Druck weg ist, nicht für höhere Aufgaben?

Der HC Lugano steht vor einem Umbruch. Ein neuer CEO, ein neuer Sportchef wird kommen und der Topscorer Gregory Hofmann ist weg – wie weiter? Bei Genf Servette stellt Sven Furrer die Frage, wie fest Chris Mc Sorley noch im Sattel sitzt.

Die heutigen Gäste von «Boxplay»

In der heutigen Boxplay Sendung analysiert Sven Furrer mit dem Sportchef der SCL Tigers – Marco Bayer, Marco Müller vom HC Ambri Piotta und dem Hockeyjournalisten Klaus Zaugg die Playoff-Viertelfinals.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayoffsHC LuganoAmbri PiottaSCL Tigers