Josi, Fiala und Malgin gewinnen, Hischier verliert

Andrea Späth
Andrea Späth, DPA

Bern,

Das vermeintliche Schweizer Duell zwischen den Minnesota Wild und Nashville Predators kam wegen der Abwesenheit von Nino Niederreiter nicht zustande. Die Nashville Predators gewannen, mit Roman Josi und Kevin Fiala an Bord, klar. Nico Hischier muss mit seinen Devils eine herbe Niederlage einstecken.

Das Wichtigste in Kürze

  • Denis Malgin gewinnt mit den Florida Panthers gegen Montreal.
  • Josi und Fiala schlagen mit den Predators Minnesota klar.
  • Nico Hischier verliert mit den New Jersey Devils.

Minnesota Wild - Nashville Predators 0:3
Das vermeintliche Schweizer Duell zwischen Nino Niederreiter im Dress von Minnesota und den Schweizer Predators Kevin Fiala und Roman Josi, kam wegen der Abwesenheit Niederreiters nicht zustande. Das Spiel entschied Nashville am mit 3:0 klar für sich. Josi und Fiala konnten sich aber nicht in die Skorerliste eintragen lassen.

Montreal Canadiens - Florida Panthers 0:2
Denis Malgin durfte erneut für die Florida Panthers auflaufen. Beim 2.0-Heimsieg gegen die Montreal Canadiens stand der Schweizer während 13 Minuten und 50 Sekunden auf dem Eis.

New Jersey Devils - Washington Capitals 2:5
Herbe Niederlage für Nico Hischiers Devils. Die Washington Capitals schlagen im NHL-Topspiel die New Jersey Devils klar und sind neuer Tabellenführer in der Metropolitan Division. Das Team aus der US-Hauptstadt siegt mit 5:2und verdrängte die Devils mit 51 Punkten von Rang eins.

Weitere NHL-Spiele ohne Schweizer Beteiligung:
Boston Bruins - Ottawa Senators 5:0
Carolina Hurricanes - St. Louis Blues 2:3
Los Angeles Kings - Vancouver Canucks 4:3

Kommentare

Weiterlesen

Bernmobil
169 Interaktionen
Post
1 Interaktionen