NHL Devils verlieren gegen Toronto – Malgin trifft bei Colorado-Sieg
In der NHL verlieren die New Jersey Devils gegen die Toronto Maple Leafs mit 3:4. Beim entscheidenden Gegentor sass Timo Meier auf der Strafbank.
Das Wichtigste in Kürze
- Die New Jersey Devils verlieren gegen Toronto zu Hause 3:4.
- Die Teufel führten zehn Minuten vor Schluss noch 3:2.
- Denis Malgin trifft beim 6:0-Kantersieg von Colorado gegen San Jose.
Ärgerlicher Abend für die New Jersey Devils. In der NHL verlieren die Teufel 3:4 gegen Toronto, obwohl sie nach 50 Minuten führten. Bei den Devils standen die Schweizer Nico Hischier, Timo Meier und Jonas Siegenthaler auf dem Eis.
Diese können sie jedoch nicht über die Zeit retten. In der 56. Minute fällt der Ausgleich und nur eine Minute später muss Meier wegen eines hohen Stocks auf die Strafbank. In Unterzahl müssen die Devils auch noch das 3:4 hinnehmen, auf das sie keine Antwort mehr finden.
Noch bitterer ist die Niederlage der Columbus Blue Jackets. Das Team mit dem Schweizer Tim Berni verliert gegen die Pittsburgh Penguins nach 4:0-Führung noch 4:5 nach Verlängerung. Es ist die dritte Niederlage in Serie für das schwächste Team der NHL.
Malgin trifft in der NHL, Moser mit Assist
Siege gab es in der NHL dagegen für Denis Malgin und Janis Moser. Malgin erzielte beim 6:0 seiner Colorado Avalanche gegen die San Jose Sharks seinen siebenten Saisontreffer, den fünften für Colorado.
Moser liess sich beim 6:2 seiner Arizona Coyotes gegen die St. Louis Blues seinen 19. Assist gutschreiben.