Roman Josi: Hier darf der Nati-Captain seine Kinder knuddeln
Nach einer langen Saison in der NHL und der nervenaufreibenden WM in Tschechien ist Eishockey-Star Roman Josi (33) zu Hause bei seinen Liebsten angekommen.
Das Wichtigste in Kürze
- An der Eishockey-WM wurde Roman Josi ins All-Star-Team gewählt.
- Mit der Silbermedaille im Gepäck ist der Berner zu Hause in den USA angekommen.
- Ehefrau Ellie postet Bilder vom Wiedersehen mit seinen beiden Kindern.
Noch am Sonntag stand er in Prag im WM-Final auf dem Eis, jetzt ist er wieder zu Hause. Roman Josi, der grossen Anteil an der Silbermedaille der Schweizer Nati hatte, ist bei seiner Familie in Nashville (USA) angekommen.
Wie sehr ihn seine beiden Kinder vermisst haben, zeigen Bilder von Ehefrau Ellie Ottaway. Auf Instagram postet sie süsse Aufnahmen vom Wiedersehen (Video oben). «Er ist zu Hause», steht im Beitrag, indem Josi seine Liebsten in den Arm nimmt.
Mit seiner Frau ist Roman Josi seit Sommer 2019 verheiratet. Im Februar 2021 folgte die Geburt von Sohn Luca. Im Juli 2022 kam Töchterchen Ivy zur Welt. Gemeinsam leben sie im US-Bundesstaat Tennessee, wo Josi für die Nashville Predators spielt.
Nach einer langen NHL-Saison reiste der Verteidiger sofort nach Tschechien, um die Nati an der WM zu unterstützen. Es folgte eine Achterbahnfahrt der Gefühle – am Ende wurde es die Silbermedaille.
Nun stehen für Josi die wohlverdienten Ferien an – ganz zur Freude seiner Familie.