SCB: Tristan Scherwey und Yanik Burren werden veräppelt

Stefan Bühler
Stefan Bühler

Bern,

Der SCB nimmt zwei seiner Spieler auf den Arm. Tristan Scherwey und Yanik Burren werden mit versteckter Kamera reingelegt.

Das Wichtigste in Kürze

  • Eigentlich sollten die Tristan Scherwey und Yanik Burren neue Turnschuhe testen.
  • Die Verkäuferin hatte aber einen Knopf im Ohr und nahm sie auf den Arm.

Der SCB leistet sich einen köstlichen Scherz mit den beiden Spielern Yanik Burren und Tristan Scherwey. Die beiden wurden von einer Verkäuferin mit Knopf im Ohr veräppelt und dabei von versteckten Kameras gefilmt. Den SCB-Spielern wurde gesagt, sie sollen in einer Sportartikel-Filiale Turnschuhe anprobieren. Die Verkäuferin Kim wurde aber von Lehrtochter Jana und SCB-TV-Moderator Urs Sahli angewiesen sie zu veräppeln.

Durchsagen-Sprecher gratuliert YB statt SCB

Unter anderem wurde den SCB-Stars über die Filialen-Lautsprecher zum Meistertitel gratuliert. «Liebe Kunden, es freut uns sehr, heute die zwei Meister, Tristan Scherwey und Yanik Burren, bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen dem BSC YB nochmals alles Gute zum Meistertitel», ertönte es. Die beiden schauen sich darauf verdutzt an und lachen.

Später wird den beiden vorgegaukelt, sie können die Schuhe mit einem persönlichen Gegenstand bezahlen. Dieser könne dann weiterverkauft werden. Die Verkäuferin bietet Scherwey an, er könne sein T-Shirt im Laden lassen.

Der Stürmer fragt darauf verwirrt: «Soll ich oben ohne hier raus?» Kim meint: «Ja, hätte sicher niemand etwas dagegen.» Kurz darauf wird der Scherz aufgelöst. Wiederum hört man die Durchsage: «Herzlich willkommen bei der versteckten Kamera von SCB TV.»

Kommentare

Weiterlesen

SCB Untersander
1 Interaktionen
SCB Sommertraining Neuzugang
4 Interaktionen

Mehr aus Stadt Bern

Porsche 911
11 Interaktionen
Bern Tram
34 Interaktionen