Alexander Zverev und Sophia Thomalla schiessen gegen Loris Karius
Alexander Zverev und Sophia Thomalla sind beim Jahresrückblick von Günther Jauch zu Gast. Dem Tennis-Star rutscht dabei eine fiese Bemerkung heraus.
Das Wichtigste in Kürze
- Vor der Beziehung mit Alex Zverev ist Sophia Thomalla mit Goalie Loris Karius liiert.
- Auf RTL äussert sich der Tennis-Star abfällig gegenüber dem Liverpool-Keeper.
Achtung: Jetzt wird ganz tief geschossen! Bei der Jahresrückblick-Sendung «Menschen, Bilder, Emotionen» ist Deutschlands neues Traumpaar Sophia Thomalla und Alexander Zverev zu Gast.
Und die beiden sorgen bei Günther Jauch für einen Seitenhieb der übleren Sorte.
Alexander Zverev sorgt für fiese Bemerkung
Der deutsche Kult-Moderator spricht mit den beiden Gästen über ihre noch junge Liebe. Dabei spricht Jauch auf einen Insta-Post an, den Thomalla nach dem Sieg ihres Liebsten an den ATP-Finals online stellte. Zur Siegespose von Alexander Zverev schreibt sie: «Ohne Pokal hätte ich ihn zuhause gar nicht reingelassen!»
Jauchs Nachfrage hat natürlich einen Hintergedanken: Der 65-Jährige erhofft sich eine spitze Bemerkung an die Adresse von Zverevs «Vorgänger» Loris Karius.
Und die wird prompt geliefert! «Sie hat mir ganz klar gesagt, sie möchte nur noch mit erfolgreichen Sportlern zusammen sein», sagt Zverev mit einem Schmunzeln. Autsch!
Wechselt Loris Karius bald in die Schweiz?
Rückblick: Der ehemalige Liverpool-Goalie war zuvor mit Thomalla liiert. Bekannt geworden ist der 28-Jährige vor allem «dank» seiner Patzer im Champions-League-Final 2018.
Dort erleidet er gegen Real eine Hirnerschütterung, leistet sich danach zwei grobe Schnitzer bei der 1:3-Pleite.
Nach Leihgeschäften bei Beskitas und Union Berlin ist er jetzt wieder in Liverpool – spielt allerdings nie. Er soll offenbar sogar im Fokus des FC Basel stehen.