Berater von Lautaro Martínez spricht über Zukunftspläne

Lorin Pulfer
Lorin Pulfer

Italien,

Mit starken Leistungen hat sich Lautaro Martínez das Interesse von so manchem Top-Klub erspielt. Sein Berater Alberto Yaqué verrät wie es weitergehen soll.

Lautaro Martínez
Ein gefragter Mann auf dem Transfermarkt: Inter-Stürmer Lautaro Martínez. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Alberto Yaqué spricht über die Zukunft seines Schützlings Lautaro Martínez.
  • Der Argentinier wird mit diversen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht.
  • Aktuell gebe es jedoch noch nichts Konkretes.

Lautaro Martínez spielt für Inter Mailand eine starke Saison. Der Angreifer wird mit zahlreichen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Besonders gross soll das Interesse am Argentinier dabei in Spanien sein. Die beiden Schwergewichte Barcelona und Real Madrid sollen nämlich ihre Fühler nach Martínez ausgestreckt haben.

Sollte Lautaro Martínez bei Inter Mailand bleiben?

Etwas Konkretes ist dabei allerdings noch nicht rausgekommen, wie der Berater des Stürmers Alberto Yaqué bei «Radio dal Plata» verrät: «Wir haben mit vielen Leuten gesprochen, aber nicht mehr. Aktuell rufen mich nicht die Mitarbeiter der Vereine direkt an. Es gibt nichts Konkretes und nichts Ernsthaftes.»

Lautaro Martínez
Lautaro Martínez in Aktion gegen den FC Barcelona. - Keystone

Konkret auf das Interesse aus Spanien angesprochen meint Yaqué: «Es wird darüber gesprochen, dass Barcelona ihn will und Real Madrid. Aber es ist, als wäre nichts. Andere könnten nicht schlafen. Er ruft nie an und fragt, ob das wahr ist, was geschrieben wird.»

Lautaro Martínez sei einzig auf seinen aktuellen Arbeitgeber fokussiert. Bei Inter Mailand steht der 22-Jährge noch bis 2022 unter Vertrag.

Kommentare

Weiterlesen

3 Interaktionen