BVB: Roman Bürki spricht über Tattoos seiner Freundin
Roman Bürki mag die Tattoos seiner Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz. Doch der Goalie beim BVB wiegelt ab. Von Erzrivale Schalke habe sie keines.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit einigen Wochen ist klar: Roman Bürki ist mit Marlen Valderrama-Alvaréz liiert.
- Doch das bildhübsche Model ist ausgerechnet Fan von BVB-Erzrivale Schalke 04.
- Tattoos ihres Lieblingsvereins habe sie allerdings keine, beteuert der Berner.
Roman Bürki ist rundum glücklich. Der Schweizer Goalie in Dienstes des BVB zeigt eine starke Hinrunde, ist mit den Dortmundern immer noch im Meisterrennen. Und: der 29-Jährige ist bis über beide Ohren in Freundin Marlen verliebt.
Die beiden teilen mittlerweile süsse Fotos in den sozialen Medien. Und schwärmen in den höchsten Tönen. «Sie hat Tattoos, ich habe Tattoos. Und wir interessieren uns beide für Fussball», sagt Bürki über die gemeinsamen Interessen.
Da stört es ihn auch nicht, dass seine Liebste als Fan von Erzrivale Schalke bekannt ist. Das schöne Model hat sich auch schon im Trikot der «Knappen» ablichten lassen. Und erklärte, dass sie ihrem Schatz die Daumen drücke, wenn er beim Penalty für Schalke im Tor des BVB steht.
Doch gegen ein Gerücht wehrt sich Roman Bürki heftig. Hat Marlen nun ein Tattoo des Schalke-Logos? «Ich mag ihre Tattos sehr, aber eines von diesem Verein ist da sicher nicht dabei», sagt er bei «Sportbild».