Cristiano Ronaldo erntet für seinen neuen Pyjama viel Spott im Netz
Cristiano Ronaldo (35) zeigt sich in seinem brandneuen Louis-Vuitton-Pyjama. Der Seiden-Anzug fällt bei seinen Fans durch.
Das Wichtigste in Kürze
- Ronaldo besitzt einen neuen Seiden-Anzug von Louis Vuitton.
- Seine Fans verspotten den Portugiesen wegen des Pyjamas.
Ronaldo grüsst seine Fans erneut von seiner Yacht. Doch dieses Mal erntet der Superstar für seinen Instagram-Post viel Spott. Der Portugiese zeigt sich nämlich in seinem neuen Louis-Vuitton-Pyjama.
Die Meinungen gehen in eine Richtung – das Outfit fällt im Stil-Check durch. Ein User schreibt auf Twitter: «Ronaldo sieht aus, als ob er seiner Grossmutter ein Bild des Pyjamas senden muss, weil es ein Weihnachtsgeschenk war.»
Der nächste findet: «Den trägt meine Mama, wenn sie schläft.» Ein anderer Fan macht sich gar etwas Sorgen um sein Idol: «Der arme Kerl kann sich nicht einmal mehr Schuhe leisten.»
Sind das die Spendier-Hosen von Ronaldo?
Der Portugiese verbringt viele Stunden zur Erholung auf seiner 6-Millionen-Yacht. Dort hält er sich auch fit für die neue Serie-A-Saison, die in Bälde startet.
Vor kurzem hat er seiner Georgina zudem einen Verlobungsring geschenkt. Der fünfmalige Weltfussballer kaufte seiner Herzensdame einen Klunker für umgerechnet 717'000 Franken. Georgina Rodriguez verriet den Kauf mit einem Kommentar unter einem Bild des Luxus-Schmuck-Herstellers Cartier.
Der Portugiese wird den satten Preis aber verkraften. «Forbes» enthüllte vor Kurzem, dass der Superstar im vergangenen Jahr über 100 Millionen verdient hat. Der neue Pyjama war mit «nur» 2400 Franken sowieso ein Schnäppchen – zumindest preislich gesehen.