Cristiano Ronaldo fährt mit 10-Millionen-Bugatti durch Madrid
Superstar Cristiano Ronaldo mag es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mit einem super-seltenen Bugatti ist ihm dies in Madrid gelungen.
Das Wichtigste in Kürze
- Cristiano Ronaldo und sein sündhaft teurer Bugatti haben in Madrid für Aufsehen gesorgt.
- Bei dem Auto handelt es sich um einen Bugatti Centodieci, den es nur zehn Mal gibt.
- Der Preis dieses Luxusschlittens beläuft sich auf rund 10 Millionen Franken.
Zum 110. Geburtstag im Jahr 2019 präsentierte der französische Autobauer Bugatti ein ganz besonderes, streng limitiertes Modell. Der Centodieci (italienisch für 110) sollte eine Hommage an den EB110 werden und wurde gerade mal zehnmal produziert.
Trotz seiner Seltenheit und dem unglaublichen Preisschild von rund 10 Millionen Franken konnte Superstar Cristiano Ronaldo einen dieser Luxus-Sportwagen ergattern. Er bekam sogar das Auto mit seiner Rückennummer 7 innerhalb der 10er-Serie.
Ausgeliefert wurde das Fahrzeug erst vor wenigen Monaten. Nun hat der Portugiese die Länderspielpause genutzt, um sein neues Spielzeug in Madrid spazieren zu fahren. Einer Horde von Menschen ist dies natürlich aufgefallen und sie hat den 38-Jährigen beim Einsteigen umzingelt, gefilmt und fotografiert.
Ronaldo gilt als loyaler Bugatti-Kunde, besitzt aber auch zahlreiche andere Sportwagen von Marken wie Aston Martin, Lamborghini und Ferrari.