Cristiano Ronaldo: Georgina widmet CR7 nach Fehlgeburt Post
Cristiano Ronaldo spielt nach dem Tod seines Sohnes wieder Fussball – und trifft. Sein Jubel gegen Arsenal berührt auch Partnerin Georgina.
Das Wichtigste in Kürze
- Vor anderthalb Wochen erleidet Ronaldos Partnerin Georgina Rodriguez eine Fehlgeburt.
- Seinen Treffer gegen den FC Arsenal widmet CR7 in der Folge dem Kind.
- Nun meldet sich Georgina mit einem rührenden Post auf Instagram.
Cristiano Ronaldo (37) und seine Georgina Rodriguez (28) haben herausfordernde Tage hinter sich. Vor anderthalb Wochen erleben die beiden Eltern eine Fehlgeburt. Von den erwarteten Zwillingen schafft es nur das Mädchen, der Junge stirbt.
Verständlicherweise fehlt CR7 Manchester United am Folgetag gegen den FC Liverpool. Beim darauf folgenden Spiel ist der fünffache Vater aber bereits wieder am Start.
Gegen den FC Arsenal gelingt dem Portugiesen dann gar ein Tor. Den Treffer widmet Ronaldo seinem verstorbenen Sohn. In den Himmel blickend hebt Ronaldo seine linke Hand – eine emotionale Geste, die viele Fans berührt.
Auch seiner Partnerin Georgina scheint die Aktion viel zu bedeuten. Am Donnerstag postet die 28-Jährige ein Bild davon und versieht es mit weissem Herz.
Wenige Stunden danach ist ihr Cristiano gegen Chelsea im Einsatz. Im Kracher der Premier League netzt der 37-Jährige dann schon wieder ein. Mit einem sehenswerten Tor verhilft Ronaldo seinem Team zum 1:1-Unentschieden.