FC Liverpool: ManUtd-Legende Keane lästert über Alexander-Arnold
Beim 2:2 zwischen Liverpool und ManUtd zeigt Trent Alexander-Arnold defensive Schwächen. TV-Experte Roy Keane spottet über einen Transfer in die dritte Liga.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Vertrag von Trent Alexander-Arnold bei Liverpool läuft im Sommer aus.
- Zuletzt wurde über einen Transfer zu Real Madrid spekuliert.
- Nach dem 2:2 gegen ManUtd tippt TV-Experte Keane auf einen Wechsel zu den Tranmere Rovers.
- Der englische Drittligist reagiert mit einer lustigen Antwort auf den sozialen Medien.
Beinahe hätte es den Tabellenführer im Duell mit dem Rivalen Manchester United erwischt: Die kriselnden «Red Devils» holen beim 2:2 gegen Liverpool einen Punkt, vergeben kurz vor Schluss noch die Chance zum Sieg.
Auch in der ersten Halbzeit hat ManUtd einige gute Aktionen – vor allem über die Seite von Liverpool-Verteidiger Trent Alexander-Arnold. Der 26-Jährige wird gleich mehrmals überspielt, was ManUtd-Ikone und TV-Experte Roy Keane (53) zur Weissglut treibt.
«Es ist ganz einfach: Spielt einfach lange Bälle über ihn! Wir sprechen viel über Trents offensive Qualitäten, aber heute hat er wie ein Schuljunge verteidigt», so Keane.
Roy Keane: «... am Ende landet er bei den Tranmere Rovers»
Zuletzt wurde «TAA» mehrfach mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Der Vertrag des Liverpool-Spielers läuft im Sommer aus, ein Wechsel zu den Königlichen steht im Raum.
Keane sagt dazu: «Wir diskutieren einen möglichen Real-Transfer. Aber mit seinen Abwehrfähigkeiten wird er am Ende bei den Tranmere Rovers landen!»
Harter Tobak: Die Rovers sind ein englischer Drittligist, belegen in der League Two nur den 20. von 24. Plätzen. Trotzdem hat man derzeit kein Interesse am Liverpool-Star, wie der Club auf «X» humorvoll beweist.
«Trent zu Tranmere, Roy? Nein, wir sind bedient – danke», schreibt der Club. Und postet dazu ein Bild von Cameron Norman. Der 29-Jährige ist aktuell Rechtsverteidiger der Rovers – und steht offensichtlich nicht zur Debatte.