Fussball-Bundestrainerin besucht den VfB Stuttgart

DPA
DPA

Deutschland,

Der VfB Stuttgart treibt seine Pläne zur Gründung einer Mädchen- und Frauenfussball-Abteilung voran und hat sich Tipps von höchster Stelle eingeholt.

Frauenfussball
Frauenfussball-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg. Foto: Sebastian Gollnow/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem gemeinsamen Gespräch mit VfB-Präsident Claus Vogt und der Frauenfussball-Projektleiterin Claudia Maintok war unter anderem auch die ehemalige Bundestrainerin Tina Theune dabei.

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg stattete den Schwaben in der vergangenen Woche einen Besuch ab, wie der VfB mitteilte.

Bei einem gemeinsamen Gespräch mit VfB-Präsident Claus Vogt und der Frauenfussball-Projektleiterin Claudia Maintok war unter anderem auch die ehemalige Bundestrainerin Tina Theune dabei.

Kommentare

Weiterlesen

a
19 Interaktionen
«Rasende Sorgen
a
3 Interaktionen
Mit SPD – oder AfD?

MEHR IN SPORT

a
Als Joker
Leonidas Stergiou
1 Interaktionen
Stergiou spielt durch
Pep
Reds auf Titelkurs
SCL Schmutz
Schmutz-Doppelpack

MEHR VFB STUTTGART

Vfb stuttgart
4 Interaktionen
DFB Pokal
VfB Stuttgart
Auch dank Rieder
VfB Stuttgart
3 Interaktionen
Starke Schwaben
Bundesliga
7 Interaktionen
Debakel für Kobel

MEHR AUS DEUTSCHLAND

AfD
3 Interaktionen
Wahlerfolg
lindner
Wahlschlappe
Bayern
Sorge um Kimmich