Gareth Bale will ein Ufo gesehen haben und glaubt an Aliens
Seit Jahrhunderten wird rund um die Welt gerätselt, ob es Aliens gibt. Einer ist sich jedoch ganz sicher, dass es sie gibt: Tottenham-Star Gareth Bale (31).
Das Wichtigste in Kürze
- Gareth Bale ist seit 2020 an seinen Stammverein Tottenham Hotspur ausgeliehen.
- Der 31-Jährige erstaunt nun in einem Interview mit Antworten über das Thema Ufos.
- In einem scheint sich der Waliser sicher zu sein: Es gibt ausserirdisches Leben.
Gibt es noch Leben ausserhalb der Erde? Ein grosses philosophisches Mysterium. Eine Frage mit der sich nun auch Tottenham-Star Gareth Bale (31) gemeinsam mit Teamkollege Joe Rodon (23) beschäftigt hat. Und die Anwtort des Walisers lautet klar: Ja, Aliens und Ufos gibt es!
Viele wilde Theorien schwirren über dieses Thema im Netz, vermeintliche Beweisfotos von Ufos sollen die Existenz bezeugen. Besonders viele Verschwörungstheorien ranken sich um die berüchtigte «Area 51»in den USA.
Bei einer Fragerunde auf dem Twitter-Account des Londoner Stadtklubs werden die beiden nach der Existenz von Ufos gefragt. Dabei verblüffen die Aussagen des 31-Jährigen.
«Natürlich gibt es viele Verschwörungstheorien und es gibt Bilder von Ufos, die von der US-Regierung veröffentlicht wurden. Es ist nicht falsch. Sie sind von der Regierung veröffentlicht worden», sagt Gareth Bale.
Er sei überzeugt davon, dass es Aliens geben müsse. Er wisse ja, dass Ufos geheime Regierungssachen seien, dennoch habe er tatsächlich schon eines gesehen!
Wie bitte? Bale der Ufo-Sichter? Inwiefern seine Aussagen ironisch gemeint waren, lässt sich schwer einschätzen.
Sicher ist jedoch: Bale nähert sich so langsam wieder seiner ausserirdischen Tottenham-Form an. Nach zuletzt glücklosen Jahren in Madrid, hat der ausgeliehene Aussenstürmer bereits zehn Tore in 26 Spielen erzielt.