Instagram löscht Bikini-Foto von Kroatiens Super-Fan Ivana Knöll
Ivana Knöll postet auf Instagram regelmässig freizügige Bilder. Doch die Social-Media-Plattform ist mit den Fotos der Kroatin nicht immer einverstanden.
Das Wichtigste in Kürze
- Ivana Knöll sorgte an der WM 2022 in Katar für Aufsehen.
- Heute hat die Kroatin über drei Millionen Follower auf Instagram.
- Wegen ihrer freizügigen Bilder droht ihr eine mögliche Reichweiten-Beschränkung.
Die Kroatin Ivana Knöll war der Hingucker an der Fussball-WM 2022 in Katar. Schnappschüsse von ihr auf der Tribüne liessen Fans auf der ganzen Welt dahinschmelzen. Heute folgen ihr über drei Millionen Menschen auf Instagram.
Doch mit ihren freizügigen Bildern stösst Knöll jetzt offenbar an Grenzen. Ein Foto, das sie im Bikini am Meer zeigt, wurde von der Social-Media-Plattoform entfernt. Offenbar zeigte sie darauf zu viel Haut …
«Bedauerlicherweise konnte Instagram damit nicht umgehen. Aber ich werde das Foto in der nächsten Story noch einmal posten, da ich weiss, dass ihr es liebt.» Das schreibt Knöll unter einen Screenshot einer möglichen Beschränkung-Androhung.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Super-Fan von Instagram für ihren heissen Content verwarnt wird.
Gut möglich, dass Knöll auch bei der diesjährigen EM in Deutschland wieder auf der Tribüne zu sehen sein wird. Kroatien trifft in der Gruppenphase auf Spanien, Albanien und Italien.