Luka Jovic: Rätseln um die Verletzung des Real-Jungstars
Letzte Woche teilte Real Madrid mit, dass sich Stürmer Luka Jovic beim Training eine Fraktur im Fersenbein zugezogen hat. Nun taucht eine neue Version auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Real Madrid teilte kürzlich mit, dass sich Luka Jovic eine Fussbein-Fraktur zugezogen hat.
- Der Stürmer dürfte zwei Monate pausieren müssen.
- Nun berichtet eine serbische Zeitung von einer ganz neuen Version des Unfalls.
- Demnach soll der 22-Jährige von einer Mauer gestürzt sein.
Vergangene Woche gab Real Madrid in einer offiziellen Erklärung bekannt, dass sich Luka Jovic eine Fraktur im Fersenbein zugezogen hat. Der Unfall sei beim Training während der Corona-Pause passiert. Spanische Medien berichten von einer zweimonatigen Ausfallzeit.
Nun taucht eine komplett neue Version des Unfalls auf.
Die serbische Zeitung «Kurir» beruft sich auf die Aussage eines Angehörigen der Familie Jovic. Die Person erklärt: «Er ist von einer Mauer gefallen. Ich verstehe selbst nicht, wie er das geschafft hat. Aber im Grunde ist es zufällig passiert.»
Weiter schreibt «Kurir», dass Real Madrid Luka Jovic und seinem Vater verboten hätte, Stellung zum Unfall zu nehmen. «Bitte verstehen Sie mich, aber ich kann dazu nichts sagen, das ist eine Anweisung des Vereins. Niemand, nicht einmal Luka, darf etwas sagen», so der Vater gegenüber der serbischen Zeitung.
Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs dürfte auch in Spanien bald erfolgen. Demnach soll am 12. Juni die unterbrochene Saison in den beiden Topligen weitergeführt werden.