Manchester City: Jack Grealish gibt bei Feier in Las Vegas Vollgas
Das Wichtigste in Kürze
- Jack Grealish ist Manchester Citys Rekordtransfer und englischer Nationalspieler.
- Neben dem Platz lässt es der 120-Millionen-Mann gerne krachen und gilt als Partybiest.
- Diesen Ruf festigt er in den Sommerferien – unter anderem mit einer 100'000-Franken-Party.
Im letzten Sommer zahlte Manchester City rund 120 Millionen Franken, um Jack Grealish von Ligakonkurrent Aston Villa loszueisen. Damit ist der Engländer nicht nur der Rekordtransfer der Cityzens, sondern auch einer der sechs teuersten Fussballspieler aller Zeiten.
Gemessen daran waren seine Leistungen in der abgelaufenen Saison eher dürftig: Sechs Tore und vier Vorlagen steuerte der Offensivspieler in 39 Einsätzen für Manchester City bei. Böse Zungen behaupteten: An der Meisterfeier ist Grealish mehr aufgefallen als während der Saison.
Viel Champagner und Bier in der Badehose
Tatsächlich sorgten Bilder des 26-Jährigen während der Meisterfeier für viele Lacher im Internet. Grealish hielt sich beim Alkohol nicht zurück – und tut dies offenbar auch in seinen Sommerferien nach Saisonende nicht. In Las Vegas lässt es sich der englische Nationalspieler bei Pool-Partys und im Club besonders gutgehen.
Der City-Star übernachtet im luxuriösen Venetian-Hotel und genehmigt sich am Pool gerne mal einen Champagner, wie die «Sun» berichtet. Auf Bildern ist ausserdem zu sehen, wie er Bierdosen in seiner Badehose herumträgt.
Jack Grealish gönnt sich im Ausgang 100'000-Franken-Package
Auch im (Nacht-)Club gibt Jack Grealish Vollgas. An einem Abend kauft er sich und seinen Begleitern ein VIP-Package und für rund 100'000 Franken! Dafür bekommt er neben einer grossen 12-Liter-Flasche auch 100 herkömmliche Champagner-Flaschen.
Finden Sie es okay, wenn ein Fussball-Profi in den Ferien etwas über die Stränge schlägt?
Als bekanntes Gesicht sorgt der englische Nationalspieler im Ausgang auch für viel Beschäftigung bei der Security. Die «Sun» schreibt, dass der 120-Millionen-Mann nach der Party stark angeschlagen ins Hotel zurückkehrte. Ein anderer Hotelgast berichtet davon, wie der Star-Spieler «müde und emotional durchs Hotel geschlurft» sei.
Was Manchester City wohl von diesen Neuigkeiten hält? Schon länger gibt es einige Kritiker, die behaupten, Grealish mache lieber Partys, als sich auf Fussball zu konzentrieren. Trainer Pep Guardiola kritisierte seinen Schützling auch schon wegen eines Nachtclub-Besuchs, und längst existieren Videos des betrunkenen Jack Grealish.