Manchester City: Superstar Grealish wird Eintritt in Bar verweigert
Das Wichtigste in Kürze
- Manchester City bezwingt Fulham im FA Cup mit 4:1.
- Nach dem Sieg feiern einige Stars des Clubs in der Innenstadt.
- Jack Grealish wird der Eintritt in eine Bar verweigert – offenbar ist er zu betrunken.
Jack Grealish kommt bei Manchester City bisher nicht wirklich auf Touren. Drei Tore in 24 Spielen sind eine magere Ausbeute. Zur Erinnerung: Im Sommer 2021 bezahlen die «Skyblues» umgerechnet 120 (!) Millionen Franken für den Angreifer.
Auf dem Platz kann Grealish wenig überzeugen. Vielmehr macht der englische Nationalspieler abseits des Feldes auf sich aufmerksam.
Im Dezember wird er nach einem Nachtclub-Besuch mit Teamkollege Phil Foden von Trainer Pep Guardiola öffentlich kritisiert. Der Coach lässt die beiden in der Folge auf der Bank schmoren.
Türsteher lässt Grealish nicht rein
Jetzt folgt bereits der nächste Aufreger. Im Netz kursiert ein Video, welches den Fussballer betrunken vor einer Bar zeigt. Laut englischen Medien sind darauf drei Spieler von Manchester City zu sehen, unter anderem auch Grealish.
Dem 26-Jährigen wird der Eintritt in eine Bar verweigert. Auf den Bildern ist zu sehen, wie er mit dem Türsteher diskutiert – und abgewiesen wird.
Die Person, welche das Video aufnimmt, sagt: «Jacky ist zu betrunken, um reinzukommen. Schaut ihn an, er darf nicht rein.»
Nach der Abfuhr läuft Jack Grealish verdutzt davon. Gestützt wird der offensichtlich angesäuselte Fussballer von einem anderen Mann.
Was Pep Guardiola wohl zu diesen Aufnahmen sagt? Manchester City bestreitet bereits am Mittwoch (10.45 Uhr) gegen Brentford das nächste Spiel.