Manchester United: Everton holt Punkt – und ärgert Ronaldo
Manchester United spielt gegen Everton nur 1:1 und verpasst die Tabellenführung. Zudem provoziert ein Spieler der «Toffees» mit dem Ronaldo-Jubel.
Das Wichtigste in Kürze
- Manchester United kommt gegen Everton nicht über ein 1:1 hinaus.
- Anthony Martial bringt die «Red Devils» in Führung, Andros Townsend gleicht aus.
Manchester United verpasst die Tabellenführung in der Premier League. Zuhause gegen Everton gibt es nur ein 1:1. Ronaldo wird eingewechselt – und muss zusehen, wie ein «Toffee»-Kicker seinen Jubel kopiert!
Erst bringt Anthony Martial das Heimteam kurz vor der Pause (43') in Führung. Nach dem Seitenwechsel kommen die Gäste nach einer starken Phase völlig verdient zum Ausgleich.
Andros Townsend wird nach einer herrlichen Kombination in die Tiefe geschickt. Der Engländer versteckt den Ball souverän in der unteren linken Torecke. Anschliessend rennt der Mittelfeld-Spieler zur Eckfahne – und jubelt mit dem legendären «Siiiu»-Jubel von CR7!
Manchester United muss somit nach gutem Saisonstart den zweiten Rückschlag in Folge hinnehmen. Zuletzt setzte es bereits eine bittere 0:1-Heimpleite gegen Aston Villa. Am 16. Oktober wartet das schwierige Auswärts-Spiel bei Leicester City.