Mario Götze: Baby Rome kriegt Luxus-Spa-Behandlung
Anfang Juni wurden Fussballstar Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin Eltern. Nun durfte der kleine Rome bereits in eine Luxus-Spa-Behandlung für Neugeborene.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Sohn von Mario Götze und seiner Frau Ann-Kathrin ist noch keine drei Monate alt.
- Und schon durfte der kleine Rome mit seinem Mami auf eine Luxus-Spa-Behandlung für Babys.
- Der Kleine erhielt dabei das volle Entspannungs-Programm.
Am 5. Juni wurden Fussball-Profi Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin erstmals Eltern. Bisher hielten sich die Beiden auf ihren Social-Media-Kanälen bedeckt, was Bilder ihres Sohnes Rome angeht.
Gestern hat Ann-Kathrin jedoch in ihrer Instagram-Story zum ersten Mal ihren Sohnemann gezeigt – standesgemäss in einem Burberry-Strampler (Kostenpunkt: 140 Franken).
Spa-Ausflug für Baby Rome
Vor wenigen Tagen durften die Götze-Fans bereits über einen besonderen Ausflug des Kleinen staunen. Ann-Kathrin verwöhnte ihren zweieinhalbmonatigen Sohn im Luxus-Baby-Spa «MABYEN» in Düsseldorf.
Dort erwartete den Kleinen das volle Relax-Programm. Angefangen mit einer Entspannungs-Massage für Neugeborene ging es weiter mit einem sogenannten Baby-Floating in einem Pool. Mit dem Floating soll sich das Baby in den Bauch der Mutter zurückversetzt fühlen. Dabei soll sich das Nervensystem entspannen und die Entwicklung des Kindes gefördert werden.
Die Zukunft seines Papis Mario ist nach wie vor unklar. Der 28-Jährige wurde bisher von keinem neuen Klub verpflichtet. Ende Juni ist sein Vertrag beim BVB ausgelaufen.