Neymar nach Attacke auf Lover (23) seiner Mama (52) angezeigt
Die Beziehung von Nadine Goncalves (52), Mama von Neymar, und Tiago Ramos (23), ist turbulent. Nun wurde der PSG-Star wegen homophober Äusserungen angezeigt.
Das Wichtigste in Kürze
- Neymar soll den Lover (23) seiner Mama als «kleine Schw****el» bezeichnet haben.
- Nun wurde der PSG-Star wegen homophober Äusserungen angezeigt.
Es ist eine turbulente Beziehung, die das Haus Neymar derzeit in Atem hält. Und die Story wird immer skurriler. Nun ist Neymar (28) wegen homophober Äusserungen angezeigt worden.
Der Stürmer-Star vom französischen Meister Paris St. Germain soll den Lover (23) seiner Mama (52) in einem Gespräch mit Freunden unter anderem als «kleine Schw****el» bezeichnet haben. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft in Sao Paulo.
Neymar und seine Berater äusserten sich nicht zu den Anschuldigungen. LGBT-Aktivist Agripino Magalhaes hatte am Montag angekündigt, dass er eine Klage wegen «krimineller Homophobie, Hassreden und Morddrohungen» einreichen wolle.
Die Beleidigungen wurden während des Gesprächs von Neymar aufgezeichnet, die Freunde wandten sich danach an die Presse.
Turbulente Beziehung der Mama von Neymar
Nadine Goncalves hatte ihre Beziehung zu Tiago Ramos im April öffentlich gemacht. Kurz nach Bekanntwerden der Beziehung sickerte durch, dass Ramos zuvor auch mit Männern Beziehungen führte. Dies führte kurz nach dem Liebesbekenntnis zu einer Trennung.
Mittlerweile sind Nadine und Tiago wieder ein Paar. Glücklich scheinen die beiden aber immer noch nicht zu sein. Zuletzt wurde bekannt, dass ein Streit zwischen den beiden eskalierte.
In Folge dessen soll der 23-Jährige Tiago mit dem Arm ein Fenster zertrümmert haben.
Die Verletzung am Unterarm musste mit zwölf Stichen genäht werden. Der Polizei gegenüber habe das Paar angegeben, dass es sich um einen Unfall gehandelt habe.