Polizei-Ermittlungen gegen Sohn von Cristiano Ronaldo
Gegen den Sohn von Cristiano Ronaldo wurden Ermittlungen eingeleitet. Der 10-Jährige begab sich verbotenerweise ohne Begleitung auf einen Jetski-Ausflug.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Die portugiesische Polizei ermittelt gegen den ältesten Sohn von Cristiano Ronaldo.
- Der 10-Jährige unternahm einen Jetski-Ausflug vor der Küste Madeiras.
- Dies jedoch ohne Begleitung eines Erwachsenen.
Cristiano Ronaldo Junior unternahm kürzlich einen Jetski-Ausflug vor der Küste von Madeira. Der 10-Jährige wurde dabei von keiner erwachsenen Person begleitet.

Nun ermittelt die Polizei Portugals wegen des Sohnes von Fussball-Star Cristiano Ronaldo. Dies berichtete «The Sun». Wie Guerreiro Cardoso, Chef der einheimischen Wasser-Polizei, bestätigt, werde derzeit geprüft, ob es zu einer Strafe kommen werde.

Neben der Voraussetzung, dass ein Erwachsener beim Ausflug anwesend sei, müsse auch eine Kapitäns-Lizenz vorliegen. Das Bussgeld, welches für dieses Vergehen verlangt werden kann, liegt zwischen umgerechnet 320 und 3200 Franken.
Ronaldo postet Video
Die Polizei wurde durch den Juve-Star und seine Schwester auf den Ausflug aufmerksam. So postete zunächst Ronaldos Schwester ein Video auf Instagram, welches Junior auf dem Jetski zeigte. Auch der 35-Jährige hatte das besagte Video kurzzeitig in seiner Story. Beide löschten es jedoch nach kurzer Zeit wieder.
Doch da war es schon zu spät.