Real Madrid: Valverde passt Gegner im Parkhaus ab – und schlägt zu!
Unglaublicher Vorfall nach der 2:3-Pleite von Real Madrid: Federico Valverde passt seinem Villarreal-Gegenspieler im Parkhaus ab – und schlägt ihm ins Gesicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach Real Madrids 2:3 gegen Villarreal kommt es zum Eklat.
- Federico Valverde schlägt Gegenspieler Alex Baena im Parkhaus.
- Dieser soll ihn zuvor beleidigt haben – Baena bestreitet das.
Real Madrid verabschiedet sich nach der 2:3-Pleite gegen Villarreal endgültig aus dem Titelrennen in Spanien. Doch das Sportliche gerät nach dem Spiel in den Hintergrund.
Es kommt nämlich zum Gewalt-Skandal: Gemäss der spanischen Zeitung «Marca» passt Real-Star Federico Valverde (24) Gegenspieler Alex Baena (21) im Bernabeu-Stadion-Parkhaus ab. Und schlägt dem Flügelspieler ins Gesicht!
Auch aus dem Umfeld des Uruguayers gibt es mittlerweile eine Bestätigung.
Auslöser des Zoffs war offenbar nicht die Niederlage. Baena soll Valverdes schwangere Frau beleidigt haben, wie die Zeitung weiter schreibt.
Auf Instagram hat sich Baena bereits dazu geäussert – er bestreitet die Vorwürfe vehement: «Ich bin sehr traurig über die Aggression, die ich nach dem Spiel erlitten habe. Und völlig überrascht über das, was über mich gesagt wird. Das ist alles völlig unwahr!»
Teammitglieder von Villarreal haben den Parkhaus-Eklat gefilmt und informierten die Polizei. Der Club will keine rechtlichen Schritte gegen Valverde einleiten. Trotzdem drohen ihm Seitens Real Madrid und der spanischen Liga Konsequenzen.
«Real total» berichtet, der Streit der beiden habe schon im Januar begonnen, als man in der Copa del Rey aufeinandertraf. Baena soll schon damals Valverdes Frau beleidigt haben.
Angeblich fielen die Worte: «Heul doch, dass dein Sohn nicht geboren wird.» Hintergrund: Ärzte prognostizierten Valverdes Frau, dass das Paar ihren Sohn verlieren könnte.