Ronaldo: Neuer Juve-Star Vlahovic zieht in Luxus-Villa von CR7
Juventus Turin bezahlt über 80 Millionen Franken für Dusan Vlahovic. Der 22-jährige Angreifer soll bei der «alten Dame» in die Fussstapfen von Ronaldo treten.
Das Wichtigste in Kürze
- Dusan Vlahovic wechselt für über 80 Millionen Franken zu Juventus Turin.
- In seiner neuen Heimat wird er eine ehemalige Villa von Cristiano Ronaldo behausen.
- Der Serbe hat in dieser Serie-A-Saison schon 17 Tore erzielt.
Juventus Turin schlägt im Winter gleich mehrfach auf dem Transfermarkt zu. Neben dem Schweizer Nationalspieler Denis Zakaria holt der Serie-A-Club Dusan Vlahovic von der AC Fiorentina.
Der Serbe gilt als eines der vielversprechendsten Sturm-Talente Europas. Entsprechend tief muss Juve für den 22-Jährigen in die Kasse greifen. Über 80 Millionen Franken investiert der Verein in den neuen Angreifer.
Cabral-Vorgänger bei Fiorentina
In Florenz hat man den Abgang des Torjägers (17 Treffer in dieser Saison) bereits kompensiert. Arthur Cabral vom FC Basel soll Vlahovic vergessen machen.
In Turin angekommen, wird Dusan Vlahovic am Montag von zahlreichen Fans und Journalisten empfangen. Das Interesse am neuen Spieler ist gross. Schliesslich soll er in die Fussstapfen des im Sommer abgewanderten Cristiano Ronaldo treten.
Neben dem Platz erfüllt der Neuzugang diese Erwartung offenbar bereits. Denn: Gemäss «Tuttosport» wird Vlahovic per sofort in der Luxus-Villa hausen, in welcher auch Ronaldo während seiner Zeit in Turin wohnte.
Das Mega-Anwesen besteht aus zwei angrenzenden Villen, welche durch eine private Strasse zugänglich sind. Bewacht werden sie von Sicherheitsleuten. Durch die Lage hoch über der italienischen Stadt geniesst Vlahovic ab sofort einen schönen Ausblick.