FCB: Vlahovic zum Check bei Juve – Fiorentina wartet auf Cabral
Wenige Tage vor Transferschluss fügen sich die Puzzlesteine: Dusan Vlahovic ist zum Medizincheck bei Juve. Damit ist in Florenz Platz für Arthur Cabral vom FCB.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Wechsel von Arthur Cabral (23) nach Florenz steht kurz bevor.
- Sein Vorgänger Dusan Vlahovic ist schon beim Medizin-Check in Turin.
- Auch der FCB-Torjäger absolviert am Freitag die Tests bei seinem neuen Club.
Geht es jetzt ganz schnell mit dem Abschied von Arthur Cabral vom FCB? Die wohl grösste Hürde scheint genommen: Fiorentinas Star-Stürmer Dusan Vlahovic (22) steht vor dem Wechsel zu Juventus Turin.
🔥🔥🔥🔥#Vlahovic #JMedical pic.twitter.com/PZrleu5a9Y
— JuventusFC (@juventusfc) January 28, 2022
Die Alte Dame teilte am Freitag Fotos von der Ankunft des Serben im Trainingscenter in Turin. Dort soll der Goalgetter – 20 Saisontreffer in 24 Spielen – die letzten Checks vor dem kolportierten 80-Millionen-Transfer absolvieren.
Damit ist in Florenz der Weg frei für den designierten Vlahovic-Nachfolger Arthur Cabral: Der 23-Jährige war am Donnerstagabend schon in Florenz gesichtet worden. Auch für ihn stehen dort noch die obligatorischen medizinischen Tests an.
L’arrivo di Cabral a Firenze @firenzeviola_it pic.twitter.com/RwexuHMcPX
— Niccolò Ceccarini (@NickCecca) January 27, 2022
Klappt sowohl in Florenz als auch in Turin alles, dann ist die Stürmerrochade wohl in Kürze perfekt. Der FCB dürfte für seinen brasilianischen Torjäger rund 16 Millionen Franken kassieren. Angesichts der Vlahovic-Einnahmen ein echtes Schnäppchen für die Fiorentina.