Skandal-Kicker Mario Balotelli wirft Böller in der Kabine rum
Ob man sich bei den Teamkollegen so beliebt macht? Skandal-Profi Mario Balotelli lässt es bei Adana Demirspor in der Kabine so richtig krachen. Wortwörtlich ...
Das Wichtigste in Kürze
- Mario Balotelli sorgt in der Türkei schon wieder für einen Aufreger.
- Der 33-jährige Skandal-Kicker wirft in der Kabine einen Knallkörper herum.
- Es ist nicht der erste Eklat seit seinem Abschied vom FC Sion.
In der Schweiz ist Mario Balotelli beim FC Sion krachend gescheitert – nun macht der Skandal-Kicker die Türkei unsicher. Und bei seinem neuen Club Adana Demirspor lässt es der Italiener so richtig krachen. Allerdings hat der 33-Jährige diese Wendung wohl ein wenig zu wörtlich genommen.
Auf Instagram teilt Balotelli ein Video, auf dem er einen Knallkörper durch die Kabine wirft! Die Aufnahme zeigt den ehemaligen italienischen Nationalstürmer beim Anzünden des Böllers. Dann schleudert er ihn mitten in die Kabine und hält sich die Ohren zu. Nach dem Knall lacht Balotelli dann herzhaft über seinen «Streich».
Bei weitem nicht der erste Aufreger, den Mario Balotelli seit seinem Türkei-Wechsel liefert. Im November verursachte er – augenscheinlich schwer alkoholisiert – einen Autounfall in seiner italienischen Heimat. Einen Alkoholtest verweigerte er damals, seither ist er seinen Führerausweis los.
Immerhin läuft es dem Italiener bei seinem neuen türkischen Arbeitgeber besser als zuletzt beim FC Sion. In neun Einsätzen für Adana Demirspor kam der 33-Jährige bereits auf fünf Treffer. Allerdings fehlte er zwischenzeitlich wegen einer Knie-OP für fast drei Monate und kam erst Anfang Februar zurück.