Zlatan Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic: «Wer ist Rangnick?»

DPA
DPA

Italien,

Die italienischen Medien sind sich sicher: Ralf Rangnick wird Trainer beim AC Milan. Superstar Zlatan Ibrahimovic fällt nicht viel zu dem Deutschen ein.

Ralf Rangnick
Ralf Rangnick war lange als Trainer des AC Mailand im Gespräch. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Ralf Rangnick wird seit Monaten als neuer Trainer beim AC Milan gehandelt.
  • Superstar Zlatan Ibrahimovic scheint der deutsche Trainer keinen Begriff zu sein.

Seit Monaten wird Ralf Rangnick als neuer Trainer beim AC Milan gehandelt. Einem der berühmtesten Spieler des Clubs fällt offenbar nicht viel zu dem deutschen Trainer ein.

Sollte die AC Mailand Ralf Rangnick als Trainer und Sportdirektor verpflichten?

«Wer ist Rangnick? Ich weiss nicht, wer Rangnick sein soll», sagte der schwedische Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic der Zeitung «Gazzetta dello Sport». Das komplette Interview soll am Wochenende in der Beilage der Zeitung erscheinen.

Der 62-jährige Rangnick soll nach italienischen Medienberichten einen Dreijahresvertrag beim 18-maligen italienischen Meister erhalten. Dort soll er als Sportdirektor fungieren und wohl auch Trainer Stefano Pioli beerben. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ist sich Rangnick mit dem Club allerdings noch nicht final einig. Zudem dementierte der frühere RB-Trainer selbst die Berichte bisher.

Zlatan Ibrahimovic besitz Vertrag bis Saisonende

Ibrahimovic hat noch bis Ende der Saison einen Vertrag in Mailand – danach ist die Zukunft offen. Dass der 38-Jährige viel von sich hält, ist klar: «Ich weiss nicht, ob es nach Milan noch einen weiteren Club gibt, ich verschliesse nie die Türen. Aber ich gehe nur dorthin, wo ich das Sagen habe, nicht dorthin, wo Worte wertlos sind.»

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
Zlatan Ibrahimovic
7 Interaktionen
Zlatan Ibrahimovic
11 Interaktionen
Schokolade
1 Interaktionen

Mehr in Sport

de
50 Interaktionen

Mehr Zlatan Ibrahimovic

Mehr aus Italien

Cecilia Sala Italien Iran
12 Interaktionen
Tesla-Chef Musk
9 Interaktionen