Alisha Lehmann: Shitstorm nach Treffen mit Youtube-Star IShowSpeed
Bei seinem Besuch in Bern trifft Youtube-Sensation IShowSpeed auf Alisha Lehmann. Die Nati-Stürmerin erntet im Anschluss viel Kritik für ihren Auftritt.
Das Wichtigste in Kürze
- Alisha Lehmann wird für ihr Treffen mit IShowSpeed kritisiert.
- Sie flehte den Youtube-Star an, ihr eine teure Uhr zu kaufen.
Hunderte Fans belagern den Social-Media-Star IShowSpeed am Samstag in Bern. Der 19-Jährige überträgt seinen Besuch live auf Youtube, wo er 26 Millionen Abonnenten hat. Ebenfalls im Livestream mit dabei: Alisha Lehmann.
Die gebürtige Bernerin wird nach ihrem Auftritt allerdings von vielen Fans heftig kritisiert. Grund dafür: Lehmann bittet Speed, ihr eine Rolex zu kaufen. Als dieser ablehnt, reagiert die Nati-Stürmerin beleidigt.
«Du hältst mich wohl für Bill Gates», sagt der Youtube-Star zur Bitte der Schweizerin. «Sorry Alisha, ich liebe dich, aber es tut mir leid.»
Auf Instagram bekommt Lehmann für ihr Verhalten ihr Fett weg. «Einen 19-Jährigen anzuflehen, ist verrückt», schreibt ein User unter ihren neusten Beitrag.
«Unangenehmes Verhalten, einen Teenager dazu zu bringen, eine Uhr für dich zu kaufen», heisst es weiter. Auch als «Gold digger» wird sie mehrfach betitelt.
Alisha Lehmann, die jüngst von Aston Villa zu Juventus wechselte, kauft sich die Uhr am Ende selbst. Der Preis: 11'500 Franken.
Auch Alishas Freund Douglas Luiz wird nach dem Treffen mit hässigen Kommentaren eingedeckt. «Kauf deiner Frau eine Uhr, Bruder» und «deine Freundin ist mit einem anderen Mann», heisst es.
Luiz schied an der Copa América mit Brasilien gegen Uruguay im Penaltyschiessen aus. Der 26-Jährige scheiterte vom Punkt.