Alisha Lehmann tröstet Freund Douglas Luiz nach Penalty-Frust
Aston Villa steht in der Conference League vor dem Halbfinal-Aus. Beim 2:4 gegen Piräus verschiesst Douglas Luiz einen Penalty – Alisha Lehmann muss trösten.
Das Wichtigste in Kürze
- Aston Villa verliert zu Hause gegen Olympiakos Piräus mit 2:4.
- Damit stehen die Engländer kurz vor dem Aus im Halbfinal der Conference League.
- Douglas Luiz wird bei der Niederlage zum tragischen Held.
Diese Niederlage kommt überraschend: Aston Villa unterliegt vor eigenem Anhang Olympiakos Piräus mit 2:4. Damit steht das Team von Trainer Unai Emery vor dem Ausscheiden.
Mann des Spiels ist zweifelsohne Ayoub El Kaabi. Der Marokkaner trifft für die Griechen gleich dreifach.
Deutlich weniger erfolgreich agiert an diesem Abend Douglas Luiz. Der Brasilianer verschiesst in der 84. Minute einen Penalty, sein Schuss verfehlt das Tor deutlich. Luiz hebt seine Arme entschuldigend in die Höhe.
Auf der Tribüne leidet auch Alisha Lehmann mit ihrem Freund mit. Die Schweizer Nationalspielerin verfolgt das Halbfinal-Hinspiel der Conference League live im Stadion.
Nach der Partie spendet sie ihrem Liebsten Trost. Auf Instagram postet die 25-Jährige ein Bild von sich und Luiz, darunter schreibt sie: «Ich liebe dich.»
Lehmann selbst konnte sich zuletzt in die Torschützenliste eintragen lassen. Beim 1:1 von Aston Villa gegen West Ham traf die Bernerin nur drei Minuten nach ihrer Einwechslung zum Ausgleich.