DFB-Elf schiesst acht Tore gegen Estland - hier im Video
Die DFB-Elf hat sich mit einer Tore-Gala in die Sommerpause verabschiedet. Im Video unten gibt es alle acht Tore gegen Estland in drei Minuten!
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Die DFB-Elf feiert in der EM-Qualifikation gegen Estland eine Acht-Tore-Party.
- Den schönsten Treffer macht der Dortmunder Marco Reuss per direktem Freistoss (37.).
Die deutsche Fussball-Nationalmannschaft (DFB) hat sich mit einem Kantersieg in die Sommerpause verabschiedet. Die Elf von Ersatz-Bundestrainer Marcus Sorg gewann am Dienstag in Mainz ihr EM-Qualifikationsspiel gegen Estland 8:0 (5:0).
Die Doppeltorschützen Marco Reus (10. und 37. Minute) und Serge Gnabry (17. und 63.) sowie Leon Goretzka (20.), Ilkay Gündogan (26./Foulelfmeter), Timo Werner (79.) und Leroy Sané (88.) sorgten für den deutlichen Erfolg.
Sorg vertrat erneut den nach einem Sportunfall verhinderten Joachim Löw. Das 8:0 gegen die harmlosen Esten war der höchste deutsche Sieg seit November 2016. Oben gibt es alle Tore im Video.