FC Basel setzt Cristiano Ronaldo in die neue Garderobe
Ronaldo fehlt bei ManUtd im Training, ist aus «familiären Gründen» freigestellt. Der FC Basel setzt den Portugiesen jetzt kurzerhand in seine neue Garderobe.
Das Wichtigste in Kürze
- Der FC Basel präsentiert auf den Sozialen Medien seine neuen Garderoben.
- Dabei erlauben sich die Bebbi auch einen Scherz mit Cristiano Ronaldo.
Nach der Hiobsbotschaft um den verletzten FCB-Hoffnungsträger Jean-Kevin Augustin verkünden die Bebbi auch noch positive News. Denn: Das Team von Neo-Trainer und Club-Legende Alex Frei darf sich auf neue Garderoben freuen.
Auf Twitter gewährt der Verein einen Einblick in die heiligen Hallen, die modern und schlicht daherkommen. Doch wer das Social-Media-Team beim FCB kennt, weiss, dass man auch eine solche News nicht ohne Gag verpacken kann.
Deshalb sitzt Cristiano Ronaldo – dank moderner Bildbearbeitung – mitten in der Bebbi-Umkleide. Und löst damit unfreiwillig das Rätsel um seinen Verbleib. Denn: Der portugiesische Superstar fehlt seit zwei Tagen aus «familiären Gründen» bei Manchester United.
Die «Red Devils» haben Ronaldo deshalb vom Training freigestellt. In den englischen Medien wird intensiv über einen möglichen Transfer des mehrfachen Weltfussballers spekuliert. Bis jetzt wurde der FC Basel aber noch nicht als möglicher neuer Club gehandelt.