FC-Winti-Boss Mösli liefert Fanartikel mit Velo an Möslistrasse
Der FC-Winterthur-Geschäftsführer Andreas Mösli überrascht einen Fan mit einer kreativen Aktion. Er liefert Fan-Artikel persönlich und mit dem Velo vor die Tür.
Das Wichtigste in Kürze
- FCW-Chef Andreas Mösli macht einem Fan eine Freude.
- Mit dem Fahrrad lieferte er eine Fan-Bestellung persönlich vor die Tür.
Damit hatte der FC-Winterthur-Fan P. Seiffert sicherlich nicht gerechnet. Im Online-Shop des FCW bestellte er einige Fan-Artikel seines Lieblingsvereines.
Doch das Paket wurde nicht wie üblich per Post verschickt. FC-Winti-Boss Andreas Mösli lieferte die Bestellung persönlich bis vor die Haustür des Kunden – und zwar mit dem Fahrrad. Auf Instagram postete Mösli ein Foto von sich und dem Winti-Fan, im Hintergrund ist das Ortsschild Möslistr. zu sehen.
Unter seinem Bild schrieb der Winti-Boss: «Das musste einfach sein. Wenn eine Fanartikel-Bestellung an die Möslistrasse in Seuzach geht, wird FCW-Geschäftsführer Andreas M. gerne zum Velokurier.»
Wann und ob die Saison in der Challange League fortgesetzt wird, entscheiden die Clubs an einer ausserordentlichen Generalversammlung am 29. Mai 2020. Aktuell befindet sich der FC Winterthur auf dem fünften Platz in der zweithöchsten Spielklasse der Schweiz.