Guillaume Hoarau verabschiedet sich mit Büne-Huber-Duett von YB-Fans
Nach sechs Jahren bei YB verlässt Guillaume Hoarau die Hauptstadt Bern. Der Franzose verabschiedet sich von den Fans mit einer musikalischen Liebeserklärung.
Das Wichtigste in Kürze
- Guillaume Hoarau verabschiedet sich musikalisch von den YB-Fans.
- Zusammen mit Büne Huber singt der Franzose die Liebeserklärung «Gäub und Schwarz».
- Seit heute ist klar: Hoarau setzt seine Karriere beim FC Sion fort.
Guillaume Hoarau wird in Bern für immer in Erinnerung bleiben. Sowohl aus sportlicher Sicht wie auch neben dem Platz.
Nach sechs Jahren, 188 Pflichtspielen, 118 Toren und drei Meistertiteln verabschiedet sich der Stürmer nun nämlich mit einem YB-Liebeslied!
Guillaume Hoarau lanciert Song «Gäub und Schwarz»
Der Franzose kündete bereits vor einigen Tagen an, dass er sich bei den YB-Fans noch musikalisch verabschieden wolle. Zuvor konnten sich seine Supporter bereits ein «Nünänünzg»-Abschiedsshirt bestellen.
Heute veröffentlichte der 1.92-Meter-Mann nun den Song «Gäub und Schwarz». Zusammen mit Büne Huber, Frontmann der Schweizer Mundartrock-Band Patent Ochsner, richtet er eine vierminütige Liebeserklärung an seine Anhänger.
Im der YB-interpretierten Version von «Scharlachrot» bedankt sich der Super-League-Torschützenkönig von 2019 für seine Zeit in Bern.
«A bientôt»
In Berndeutsch schreibt der Berner Publikumsliebling letzte Worte an seinen geLOVEten Club.
«Der L steht für die Liebe, die ich für euch empfinde. «O» wenn ich euch leider verlassen muss. Der V steht für die vielen schönen Momente, die ich mit euch erleben durfte. Und der E steht für die ewige Liebe, die ich für euch empfinde.»
Seinen Song schliesst der begabte Musiker mit der Zeile: «Danke Bern, danke für alles, für immer in meinem Herz, je t'aime, merci et a bientôt, deine Nummer ‹Nünänünzg›!»
Heute wird Guillaume Hoarau sein nächstes Karriere-Kapitel aufschlagen. Der Stürmer weilt bereits im Wallis – und unterschreibt beim FC Sion.